top of page

Mo., 01. Mai

|

Lech

Mindful Body & Soul

Sport und ein positives Mindset verhelfen dir zu mehr Selbstbewusstsein und einem neuen Körpergefühl. Bei den Mindful Body & Soul Ladies Days geht es daher um deine körperliche und geistige Beweglichkeit sowie um Kraft, Ausdauer und mehr Achtsamkeit für dich und dein Selbstwertgefühl. Aber natürlich

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mindful Body & Soul
Mindful Body & Soul

Zeit & Ort

01. Mai 2023, 12:00

Lech, Lech, Österreich

Über die Veranstaltung

Sport und ein positives Mindset verhelfen dir zu mehr Selbstbewusstsein und einem neuen Körpergefühl. Bei den Mindful Body & Soul Ladies Days geht es daher um deine körperliche und geistige Beweglichkeit sowie um Kraft, Ausdauer und mehr Achtsamkeit für dich und dein Selbstwertgefühl. Aber natürlich geht es wie immer auch darum, mit anderen Frauen eine wertvolle Auszeit zu nehmen, um Genuss, Wellness und die Freude an gemeinsamen Erlebnissen.

Psychologin Anna Maaß wird dir an diesem Workshop-Wochenende zeigen, wie du den Fokus auf dich und deinen Körper legst, dein Mindset analysierst sowie reflektierst. Die studierte Psychologin ist nicht nur ein Praxis orientierter Coach, sondern auch ein Kind der Berge und somit sehr Natur verbunden. Sie weiß, wie du mit kleinen Tricks und Übungen deinen Kopf überlistest und deine Blockaden löst. Sie weiß aber auch gut, wie du ganz einfach in der Natur mal Dampf ablassen kannst und dort deine Energiespeicher füllst.

Für den sportlichen Teil, deine Fitness und ein gutes Körpergefühl in der Bewegung sorgt unser Personal Trainer Stefan Jäger. In seinen Workouts zeigt er Übungen, die ohne Studio und Geräte daheim und unterwegs immer machbar sind. Er gibt außerdem Tipps zu Fitness und Trainingsplanung, erklärt wieso das gute Glas Wein bei einem genussvollen Essen immer sein darf und lässt den Spaß nie zu kurz kommen. Stefan ist auch der beste Motivator, wenn es darum geht, nochmals eine Runde draufzulegen. Dabei weiß er immer ganz genau, wieviel er dir zutrauen kann.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page