Fr., 29. Juli

|

Lech

Mindful Body Ladies Days

Body Positivity und inneres Gleichgewicht Dein Körper ist dein wichtigster Partner. Sei deshalb stets gut zu ihm, lerne ihn lieben und schätzen, so wie er ist. In diesem Retreat geht es nur um dich und deinen Körper mit mehr Achtsamkeit und Selbstwertgefühl zu stärken.

Mindful Body Ladies Days

Zeit & Ort

29. Juli, 12:00 – 31. Juli, 16:00

Lech, Lech, Österreich

Über die Veranstaltung

Body Positivity und inneres Gleichgewicht

Dein Körper ist dein wichtigster Partner. Sei deshalb stets gut zu ihm, lerne ihn lieben und schätzen, so wie er ist. In unserer Mindful Mountain Reihe veranstalten wir dazu auch ein Retreat, bei dem es um dich, mehr Achtsamkeit, dein Selbstwertgefühl und deine Einstellung zu deinem Körper geht. Unsere Psychologin Anna Maaß wird dich in Workshops begleiten, dir zeigen, wie du den Fokus auf dich und deinen Körper legst, dein Mindset änderst und dich nicht durch die gesellschaftlichen Erwartungen unter Druck setzen lässt. Außerdem lernst du, wie du ins Gleichgewicht kommst und dich entspannst. Wie bei allen unseren Wochenenden dürfen Genuss und Wellness auch bei den Mindful Body Ladies Days nicht fehlen. Du sollst bei diesem Achtsamkeitscamp bewusst schmecken, riechen und bei Lebensmitteln nicht nur die Kalorien sehen.

Für den sportlichen Teil und ein gutes Körpergefühl in der Bewegung wird unser Personal Trainer Stefan Jäger sorgen. In täglichen Workouts zeigt er Übungen, die daheim und unterwegs immer machbar sind. Er gibt Tipps zu Fitness und Trainingsplanung und lässt dabei den Spaß nie zu kurz kommen.

Diese Veranstaltung teilen