Fr., 24. Juni | Fügen

Mindful Mountain Ladies Days

Empowerment, Achtsamkeit, Yoga und Bergsport Mehr auf sich selber zu achten, ist besonders für uns Frauen sehr wichtig. Wir geben dir Inputs wie du auch im Alltag den Fokus bewusster auf dich selber legen, Ängste überwinden und neuen Mut fassen kannst. Stärk deine Kräfte und werde resistenter.
Mindful Mountain Ladies Days

Zeit & Ort

24. Juni, 12:00 – 26. Juni, 16:00
Fügen, Fügen, Österreich

Über die Veranstaltung

Empowerment, Achtsamkeit, Yoga und Bergsport

Mehr auf sich selber zu achten, ist besonders für uns Frauen sehr wichtig. Daher zeigt Psychologin Anna Maaß bei den MINDFUL MOUNTAIN Ladies Days, wie du auch im Alltag den Fokus bewusster auf dich selber legen, Ängste überwinden und neuen Mut fassen kannst. In ihren Workshops lernst du, deine Kräfte zu stärken und resistenter zu werden. 

Dazu nehmen wir die Berge und die Natur zu Hilfe. Gemeinsam erklimmen wir neue Gipfel, spornen uns beim Wandern oder Klettern gegenseitig an, unsere Grenzen zu verschieben und schöpfen Energie aus der Bewegung.

Das Team der Mindful Mountain Ladies Days besteht weiters aus staatlich geprüften Bergführern sowie Yoga-Lehrerinnen. Durch sie lernst du außerdem, wie du dich richtig auf ein neues Abenteuer am Berg vorbereitest, oder wie du dich einfach mal fallen lässt. Ausrüstung, Sicherheit und Notfall am Berg sind genauso Thema an diesem Wochenende.

Diese Veranstaltung teilen